4. Ich bete nicht YESHUA an, denn ER hat dies in SEINEM ewigen Wort verboten!  Ich bete alleine Avinu/YAHWEH an. Ich bin keine Christin! Ich denke auch nicht griechisch, sondern Hebräisch.

YAHWEH gebührt die alleinige ANBETUNG, in aller Ewigkeit. AMEN. Yeshua sprach in Joh 16: 25 Bisher habe ich das, was ich euch sagen wollte, anhand von Beispielen erklärt. Aber schon bald wird das nicht mehr nötig sein. Dann werde ich euch ohne Bilder und Umschreibungen zeigen, wer der Vater ist. 26 Von diesem Tag an werdet ihr euch auf mich berufen, wenn ihr zu ihm betet. Damit meine ich nicht, dass ich den Vater bitten muss, euer Gebet zu erhören. 27 Denn der Vater selbst liebt euch, weil ihr mich liebt und daran glaubt, dass ich von YHVH gekommen bin. 28 Ja, ich war beim Vater und bin in die Welt gekommen, und jetzt verlasse ich sie wieder, um zum Vater zurückzukehren. YHVH hat geschworen in Ps 110:4: Du bist Priester in Ewigkeit nach der Weise Melchizedeks (liess bitte den ganzen Psalm). Vers 5 beschreibt Yeshuas Auftrag.

 

Antwort 4: Ich bete alleine Avinu/YAHWEH an

Nach allen Zeichen der Prophezeiungen stehen wir vor der Endzeit. Ich bin kein Experte für den christlichen Glauben und habe in den letzten 30 Jahren meine Meinung nicht geäussert. Wenn man die Prophezeiungen für die Nationen liest, steht da, dass in dieser Zeit werden viele Leute an jüdische Man nach Gottes Wort fragen, als Vorbereitung für die Vereinigung, die noch vor uns steht.

Zephanja 3/9  
"Alsdann will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle sollen des HERRN Namen anrufen und ihm einträchtig dienen.
Psalm 145 /18: Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn mit Wahrhaftig anrufen."

 

Da ich oft Frage und Leserbriefe von einzelnen Personen erhalte, sehe ich das diese Zeit reif ist, so wie es steht.  Deshalb nehme ich den Mut und antworte den jenen, welche sich an mich wenden.

Das was uns alle verbindet ist die Liebe und Glaube an einen einzigen Gott, und wie ich es beim dritten Teil Olam Gashmi geschrieben habe: Link: “Das Gebet ist ein mächtiges Instrument,
um das Gleichgewicht zwischen der materiellen und der geistigen Welt herzustellen.“


Ich bin überzeugt, wenn viele Leute in der heutigen schweren Zeit direkt zu HASHEM gemeinsam beten werden, können wir vieles zum Besseren ändern. Nur um das geht mir bei all meinen Erklärungen. Umso mehr freut mich das sie es auch dabei sind und so gemeinsam den Weg gefunden haben, HASHEM mit Gebet/das Arbeit mit dem Herzen zu dienen.

 

Bild; Psalm 20

Zurück zu Messianität von Yeshua anzweifelst

 

LInk; Reaktionen

1. Jeshua ist der einzigen Sohn von 

2. Dreieinigkeit Gottes

3, Einen wie Moshe senden

4. ch bete alleine Avinu/YAHWEH an.

5. Schuldopfer für unsere Vergehen

 

 

Werden Sie jetzt Mitglied

und profitieren Sie!